Ferienprogramm der Feuerwehr
Spaß im Schaum

Freizeit
Neualbenreuth
30.08.2017
30
0

Einmal im Feuerwehrauto mitfahren - dieser Wunsch vieler Kinder ging jetzt in Neualbenreuth in Erfüllung. Die örtliche Wehr hatte im Rahmen des Ferienprogramms zu einer "lustigen Übung" eingeladen. Für 40 Kinder war es ein erlebnisreicher Nachmittag, der mit der Vorstellung der Gerätschaften begann. Dann konnte ein Geschicklichkeits-Parcours absolviert oder mit Leinen und Schläuchen gekegelt werden. Eine besondere Attraktion war die Waldsassener Drehleiter, auf der man in 30 Metern Höhe einen Blick über den Ort werfen konnte. Beim Zielspritzen blieb kaum jemand trocken - und zum Abschluss konnte man über feuchte Matten rutschen oder sich im Schaum vergnügen. Bild: enz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.