31.01.2018 - 20:00 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

"Salt and Pepper": Neue bilder im Sibyllenbad Unterwegs beim Nachbarn

Bereits bei der Ausstellungseröffnung Mitte November letzten Jahres hatten die fränkischen Künstler Siegfried Lang und Lothar Pulsfort angekündigt, dass sie Veränderungen bei den Exponaten während der Ausstellungsperiode von "Mutata Eponanti" durchführen werden. Planmäßig wurden jetzt erneut Bilder ab- und aufgehangen. Die neue Fotoserie zeigt mit dem Thema "Unterwegs beim Nachbarn" zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Schönheiten und unberührte Natur beim europäischen Nachbar in der Tschechischen Republik. Die Ausstellung kann bis Anfang April während der Öffnungszeiten des Kurmittelhauses kostenfrei besucht werden, die Exponate stehen auch zum Verkauf.

Die Künstler Siegfried Lang und Lothar Pulsfort haben ihre aktuelle Ausstellung neu bestückt. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.