01.03.2018 - 20:00 Uhr
Neualbenreuth

80. Geburtstag Glückwünsche für Oswald Heinl

Seinen 80. Geburtstag feierte Oswald Heinl im Gasthaus "Zum Tillenblick". Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Klaus Meyer. Er stellte gleich fest, dass - wenn es nach dem Elan geht - der Jubilar höchstens 70 Jahre alt sein kann. Meyer wünschte Heinl ihm viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Das Gemeindeoberhaupt lobte den Einsatz für die Flora und Fauna der Heimat und das Engagement für Ottengrün, dem er sich - wie der Natur und seiner Frau Hiltraud - sehr verbunden fühlt. Als Vertreter der Feuerwehr Ottengrün kamen Vorsitzender Florian Dietl und Kommandant Norbert Scharnagl. Beide überbrachten ihrem seit 32 Jahren treuen Mitglied gute Wünsche. Der Jubilar gehört außerdem noch dem Schützenverein Ringelstein Ottengrün an - seit 1956, also 62 Jahre. Deshalb überbrachten der 2. Vorsitzende Sascha Schenkl und der 3. Vorsitzende Stefan Zant die Glückwünsche des Vereins.

Oswald Heinl (3. von rechts) feierte 80. Geburtstag. Zu den Gratulanten zählten Bürgermeister Klaus Meyer, Stefan Zant, Sascha Schenkl, Ehefrau Hiltraud, Sohn Jürgen, Norbert Scharnagl und Florian Dietl (von rechts). Bild: enz
von Autor ENZProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.