20.12.2016 - 02:00 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Frauentreff feiert Advent

Der von Edeltraud Köstler organisierte Frauentreff kam in diesem Jahr heuer zum letzten Mal zu einer Adventsfeier im Gasthaus "Tillenblick" zusammen. Auch Bürgermeister Klaus Meyer war gerne gekommen, wie er in seinem Grußwort bestätigte. Franz Danhauser hatte die musikalische Umrahmung übernommen. So wurde eifrig unter seiner Begleitung gesungen, beginnend mit "Wir sagen Euch an den lieben Advent". Auch Geschichten rund um den Nikolaus und Weihnachten trugen er und Edeltraud Köstler vor. Geselligkeit kam bei Kaffee und Kuchen auf. So war es ein besinnlich-fröhlicher Nachmittag, der so recht weihnachtliche Stimmung aufkommen ließ.

Der Frauentreff kam heuer letztmalig zu einer Adventsfeier im Gasthaus Tillenblick zusammen. Links Bürgermeister Klaus Meyer und rechts Franz Danhauser, der für die musikalische Umrahmung sorgte. Bild: enz
von Autor ENZProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp