06.07.2017 - 20:00 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Irmgard Bauer feiert mit der Familie Glückwünsche zum Geburtstag

Wernersreuth. 80. Geburtstag feierte Irmgard Bauer im Kreise ihrer großen Familie. Zu den Gratulanten gehörte auch Bürgermeister Klaus Meyer. Er merkte an, dass das Leben der Jubilarin geprägt war von "ihren Männern", denen sie den Rücken freigehalten hat, und von der Sorge um die Kinder. Durch die Enkel und Urenkel werde sie nun für alles entschädigt. Er wünschte ihr noch viele gesunde Jahre. Pfarrgemeinderatssprecher Stephan Forster wünschte Gottes Segen und vor allem: "Bleib wie du bist!". Er überbrachte auch die Grüße von Pfarrer George Parankimalil. Christine Böhm und Martin Meyer gratulierten im Namen des Obst- und Gartenbauvereins, dessen langjähriges Mitglied Irmgard Bauer ist. Sie wünschten, dass die Jubilarin fit im Kreise ihrer Familie und in ihrem Garten bleibt.

Irmgard Bauer, die ihren 80. Geburtstag feierte, zusammen mit Ehemann Gerhard im Kreise ihrer Kinder, Enkel und Urenkel. Links Bürgermeister Klaus Meyer, rechts Pfarrgemeinderatssprecher Stephan Forster, obere Reihe Martin Meyer und Christine Böhm vom Obst- und Gartenbauverein. Bild: enz
von Autor ENZProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.