29.09.2016 - 02:00 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Margarete Mätzold und Lothar Mücke treue Gäste Liebliche Umgebung und die Menschen

Margarete Mätzold und Lothar Mücke aus Dresden/Radebeul sind bereits zum 13. Mal in der Marktgemeinde und im Sibyllenbad. Nun wurden sie durch die Leiterin der Gäste-Information Ursula Stingl im Egerländer Fachwerkhof der Familie Rustler, in dem sie schon seit mehreren Jahren Quartier nehmen, geehrt.

Bei der Gästeehrung im Fachwerkhof von Familie Rustler (von rechts) Selina Rustler, Gäste-Info-Leiterin Ursula Stingl, Lothar Mücke, Margarete Mätzold, die Gäste Brigitte und Hans Winnerl, Josef und Nicole Rustler. Bild: enz
von Autor ENZProfil

Stingl dankte für die Treue und überbrachte die Grüße von Bürgermeister Klaus Meyer und die von Werkleiter Gerhard Geiger: "Ich hoffe, dass Sie auch zukünftig unsere Gäste sind!" Margarete Mätzold lobt die liebenswerte Art der Angestellten im Sibyllenbad. Durch den Umbau habe das Sibyllenbad sehr gewonnen, ebenso durch die nahen kostenlosen Parkplätze und den Aufzug. Das gute Gaststätten-Netz erwähnt sie auch. Für sie ist es hier nie langweilig. Der Ort in dieser lieblichen Umgebung und die Menschen wären für sie immer ein Erlebnis und ein Grund, hierher zu kommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.