Spitzenleistung von Oberpfälzerin bei Bionorica
Deutschlands beste Azubi

Neumarkt/Berlin. Mit 98 von 100 möglichen Punkten absolvierte Melanie Götz ihre Ausbildung zur Pharmakantin bei der Bionorica SE als Beste sowohl in Bayern als deutschlandweit. Die IHK würdigte die Spitzenleistung bei der "11. Nationalen Bestenehrung 2016" des Industrie- und Handelskammertages (DIHK) im Maritim-Hotel Berlin. "Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass Frau Götz als die beste Pharmakantin Deutschlands ausgezeichnet wurde", sagt Prof. Dr. Michael A. Popp, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Bionorica SE.

Ihre herausragende IHK-Prüfungsleistung belege zum einen ihr großes persönliches Engagement und zum anderen die hohe Ausbildungsqualität bei Bionorica. Bildung und Wissen seien entscheidende Rohstoffe über die Deutschland verfüge, daher müssten sich die Unternehmen hierzulande besonders anstrengen und den angehenden Fachkräften eine fundierte Ausbildung ermöglichen. Bei Melanie Götz habe das wunderbar gewirkt. Bereits im Oktober würdigte IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Helmes die junge Oberpfälzerin als "bayerische Landesbeste".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.