Neue Titelträger bei FC-Stockschützen
Vereinsmeister ermittelt

Abteilungsleiter Max Weindler (links) zeichnete die Stockschützen-Vereinsmeister aus. Bild: exb
Freizeit
Neunburg vorm Wald
19.05.2017
40
0

Bei herrlichem Wetter ging die Vereinsmeisterschaft der FC-Stockschützen über die Bühne. Insgesamt kämpften 17 Herren und 7 Damen im Einzel-Zielschießen um den Titel. Neuer Vereinsmeister wurde - mit 158 Punkten - Karl Georg. Den zweiten Platz sicherte sich Michael Eckl mit 156 Punkten, Richard Wurmstein landete mit 144 Punkten auf Platz 3.

Bei den Damen holte sich die mehrmalige Bayerische und Deutsche Meisterin Bettina Zimmermann mit 147 Punkten den Titel. Platz zwei ging mit 135 Punkten an Sandra Schambeck gefolgt von Margit Graf mit 121 Punkten. Nach dem Mittagessen begrüßte Abteilungsleiter Max Weindler 39 Teilnehmer zum Mannschaftsschießen. Nach spannenden Spielen siegte das Trio Christian Ruhland, Margit Graf und Andreas Dirnberger mit 16:2 Punkten und wurden somit neue Vereinsmeister. Platz 2 ging mit 13:5 Punkten an Christa Junglas, Hans Schwindler, Michael Eckl und Richard Wurmstein. Den dritten Platz belegten mit 12:6 Punkten Kathrin Artmann, Daniel Eckl, Rudi Kremel und Stefan Hartinger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.