24.01.2018 - 11:45 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

"L.A.vation" kommt nach Neunburg vorm Wald - Ticketverlosung Tribut an U2

U2-Fan-Herz - was willst du mehr? The "World’s Greatest Tribute to U2" kommt in die Schwarzachtalhalle nach Neunburg vorm Wald.

L.A.vation
von Alexander Unger Kontakt Profil

Näher am Original als L.A.vation geht derzeit wohl kaum, Die Band will das Publikum mit Ton- und Lichteffekten im U2-Stil begeistern - Hits aus den gefeierten U2-Alben wie "New Years Day", "Beautiful Day", "One" oder "Vertigo" inklusive.

L.A.vation kommt am Donnerstag, 22. Februar, in die Schwarzachtalhalle. Die Show startet um um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten (ab 31 Euro) gibt es unter anderem bei den Geschäftsstellen der Oberpfalz-Medien und auf NT-Ticket.

Verlosung

Wir verlosen je 5x2 Tickets für L.A.vation. Wer kostenlos dabei sein will, schreibt bis Montag, 5. Februar, 12 Uhr eine E-Mail (Betreff: L.A.vation ) an redaktion[at]onetz[dot]de - bitte Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Oberpfalzmedien - Der neue Tag und onetz.de verlosen fünf mal zwei Freikarten für die Show. Die Gewinner bekommen die Tickets per Post.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.