25.04.2013 - 00:00 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Feuerwehr gratuliert zur Eheschließung

Feuerwehr gratuliert zur Eheschließung Beim Gründungsjubiläum der Feuerwehr Seebarn vor zwei Jahren hatte Vorsitzender Markus Mehltretter seiner Freundin Sigrid Gessler auf offener Bühne einer Heiratsantrag gemacht. Natürlich hatte sie Ja gesagt, und nun ließen beide ihren Versprechungen auch Taten folgen. Die standesamtliche Trauung vollzog Bürgermeister Martin Birner. Nach dem festlichen Akt gratulierten Mitglieder der Feuerwehr Seebarn ihrem Vorsitzenden und auch die Patenwehr aus Penting - hier ist
von Redaktion OnetzProfil

Beim Gründungsjubiläum der Feuerwehr Seebarn vor zwei Jahren hatte Vorsitzender Markus Mehltretter seiner Freundin Sigrid Gessler auf offener Bühne einer Heiratsantrag gemacht. Natürlich hatte sie Ja gesagt, und nun ließen beide ihren Versprechungen auch Taten folgen. Die standesamtliche Trauung vollzog Bürgermeister Martin Birner. Nach dem festlichen Akt gratulierten Mitglieder der Feuerwehr Seebarn ihrem Vorsitzenden und auch die Patenwehr aus Penting - hier ist der Bräutigam auch Mitglied - war mit einer Delegation gekommen. Die Braut, die aus Friedrichshafen am Bodensee stammt, engagiert sich als aktives Mitglied bei der Seebarner Wehr. Auch Kreisbrandmeister Ferdinand Duscher hatte es sich nicht nehmen lassen, dem Brautpaar persönlich zu gratulieren. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp