Für die neue Lust am Leben

Pater Anselm Grün gibt bei seinem Vortrag am 22. Juli Lebenshilfe.
Lokales
Neunburg vorm Wald
15.04.2013
0
0
Begriffe wie Burnout und Erschöpfung sind mittlerweile zu Schlagwörtern des modernen Lebens geworden. Zu diesem Thema referiert am 22. Juli um 20 Uhr Pater Anselm Grün in der Schwarzachtalhalle und zeigt, wie man neue Lust am Leben erfährt und Kraft für den Alltag schöpft.

Der Benediktinermönch und weltweiter Bestsellerautor, ist einer der beliebtesten Vertreter der deutschsprachigen Kirche. Als geistlicher Lebensberater stützt er sich auf die Lehren des heiligen Benedikt von Nursia, in dessen Mittelpunkt die Psychologie des Menschen steht. Im vergangenen Jahr musste der Vortrag wegen Erkrankung des Referenten kurzfristig abgesagt werden, doch zeigte sich damals schon die enorme Nachfrage, die nun auch für den Nachholtermin erwartet wird.

Karten für Pater Anselm Grün gibt es unter anderem im Pressezentrum Neunburg, bei Schreibwaren Forstner in Oberviechtach und direkt im Büro der Schwarzachtalhalle. Weitere Infos unter Telefon 09422/805040 oder im Internet unter www.agentur-showtime.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.