Geburtstagsrosen auf der Dachterrasse

Geburtstagsrosen auf der Dachterrasse Gleich zwei Feste gab es im Pflegeheim Refugium zu feiern - das Sommerfest und die Quartalsgeburtstagfeier für alle Bewohner, die in den vergangenen drei Monaten ein neues Lebensjahr vollendet hatten. Bei schönstem Wetter füllte sich die große Dachterrasse schnell, und Pflegedienstleiterin Frau Heike Wolf überreichte allen elf Jubilaren je eine Rose und gratulierte nochmals. Heimfürsprecherin Gertrude Stadlbauer hatte für jedes "Geburtstagskind" noch ein kleines Prä
Lokales
Neunburg vorm Wald
13.08.2014
0
0
Gleich zwei Feste gab es im Pflegeheim Refugium zu feiern - das Sommerfest und die Quartalsgeburtstagfeier für alle Bewohner, die in den vergangenen drei Monaten ein neues Lebensjahr vollendet hatten. Bei schönstem Wetter füllte sich die große Dachterrasse schnell, und Pflegedienstleiterin Frau Heike Wolf überreichte allen elf Jubilaren je eine Rose und gratulierte nochmals. Heimfürsprecherin Gertrude Stadlbauer hatte für jedes "Geburtstagskind" noch ein kleines Präsent dabei. Im Anschluss wurde viel geredet, gelacht und gemeinsam gesungen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Richard Hauser und Erwin Bucher. Passend zum Sommerfest wurde gegen Abend der Grill auf der Terrasse angeheizt. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.