Komplett dem Yachtclub beigetreten - Mitglieder geehrt
Familie Nees setzt die Segel

Lokales
Neunburg vorm Wald
22.03.2006
49
0
Eine erfreuliche Aufgabe hatte Josef Hansweck, Vorsitzender des Yachtclubs, während der Hauptversammlung vorzunehmen. Zum einen nahm er die Familie Nees aus Neunburg als Neumitglieder auf, zum anderen ehrte er langjährige "Skipper".

Ein halbes Dutzend Neumitglieder auf einen Streich: Die Familie Nees aus Neunburg mit den Eltern Michael und Brigitta sowie den Kindern Dominik, Daniel, Cornelia und Benedikt, traten dem Club komplett bei.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurde danach Leonhard Lieret geehrt; für 25 Jahre Zugehörigkeit nahmen Karl Bullemer, Günther Hollmann, Max Schreiner und Georg Birner junior eine Urkunde entgegen Herren der ersten Stunde - sprich seit nunmehr 30 Jahren - sind Georg Birner senior, Theodoro Caremoli, Michael Dorrer senior und Michael Fleischmann.

Eine weitere Ehrung erhielten Anita Kraus und Klaus Leitenberger für die Pflege und Betreuung der Internetseite des Clubs.