Mit Welthits und meisterlicher Akrobatik

Mit Welthits und meisterlicher Akrobatik (weu) Entertainer Armin Stöckl verwöhnte das begeisterte Publikum in der Schwarzachtalhalle fast drei Stunden lang mit Welthits wie "Heartbreak Hotel", "Delilah", "My Way", "Big Spender" und "New York". Auch Musicalmelodien aus "Cabaret", "Dirty Dancing" und "Flashdance" sowie unvergessene "James-Bond-Filmmusiktitel" waren im Repertoire der "Las-Vegas-Show". Die Überraschung war die stimmgewaltige Sängerin Alexandra Jörg, die mit Soulnummern wie "I will survive"
Lokales
Neunburg vorm Wald
01.09.2014
13
0
Entertainer Armin Stöckl verwöhnte das begeisterte Publikum in der Schwarzachtalhalle fast drei Stunden lang mit Welthits wie "Heartbreak Hotel", "Delilah", "My Way", "Big Spender" und "New York". Auch Musicalmelodien aus "Cabaret", "Dirty Dancing" und "Flashdance" sowie unvergessene "James-Bond-Filmmusiktitel" waren im Repertoire der "Las-Vegas-Show". Die Überraschung war die stimmgewaltige Sängerin Alexandra Jörg, die mit Soulnummern wie "I will survive" oder "Lady Marmalade" überzeugte. Und der dreifache deutsche Meister der Akrobatik, Danilo Marder, entführte die staunenden Gäste in die Welt der absoluten Körperbeherrschung. (Seite27) Bild: weu
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.