Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
Ringelblumenöl und Salben in Handarbeit 


 Gemeinsam mit den Bewohnern des Pflegeheims Refugium fertigte Kräuter-Expertin Christine Ebenschwanger Salben und Öl aus Ringelblumen. Die Senioren wurden in das Geschehen mit eingebunden und durften bei der Herstellung aktiv mitwirken. Nebenbei wurden die Bewohner von der Referentin darüber informiert, wie Salbe und Öl verwendet werden können.

Ringelblumenöl und Salben in Handarbeit Gemeinsam mit den Bewohnern des Pflegeheims Refugium fertigte Kräuter-Expertin Christine Ebenschwanger Salben und Öl aus Ringelblumen. Die Senioren wurden in das Geschehen mit eingebunden und durften bei der Herstellung aktiv mitwirken. Nebenbei wurden die Bewohner von der Referentin darüber informiert, wie Salbe und Öl verwendet werden können.

Bild 1 von 1 aus Beitrag: Ringelblumenöl und Salben in Handarbeit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.