Rosen für Jubilare beim Frühlingsfest

Rosen für Jubilare beim Frühlingsfest Während des Frühlingsfestes im Pflegeheim Refugium sind die Geburtstagskinder der vergangenen drei Monate noch einmal gefeiert worden. Nachdem Heimleiter Gerhard Fersch die Bewohner und Angehörigen begrüßt hatte, überreichte er den Jubilaren eine Rose. Heimfürsprecherin Gertrude Stadlbauer erhielt ein kleines Präsent. Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde gefeiert. Die Musiker Erwin Bucher und Klaus Dieter Kötitz unterhielten die Anwesenden mi
Lokales
Neunburg vorm Wald
03.05.2013
5
0
Während des Frühlingsfestes im Pflegeheim Refugium sind die Geburtstagskinder der vergangenen drei Monate noch einmal gefeiert worden. Nachdem Heimleiter Gerhard Fersch die Bewohner und Angehörigen begrüßt hatte, überreichte er den Jubilaren eine Rose. Heimfürsprecherin Gertrude Stadlbauer erhielt ein kleines Präsent. Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde gefeiert. Die Musiker Erwin Bucher und Klaus Dieter Kötitz unterhielten die Anwesenden mit klangvollen Darbietungen und heiteren Anekdoten. Den Bewohnern gefiel der Nachmittag so gut, dass manche Dame sogar das Tanzbein schwang.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.