Gemeinsame Versammlung der SPD-Ortsvereine
Delegierte gewählt

Für den Ortsverband Schwarzhofen wurde Alfred Wolfsteiner (rechts) als Delegierter gewählt, für Neunburg Herbert Wartha und Erich Schmid (von links). MdB Marianne Schieder stellte das Wahlprogramm vor. Bild: mad
Politik
Neunburg vorm Wald
22.08.2017
51
0

Neunburg vorm Wald/Schwarzhofen. Vor kurzem fand im Gasthaus "Mappl" in Neunburg die gemeinsame Wahlversammlung der beiden SPD-Ortsvereine Neunburg und Schwarzhofen zur Bestimmung der Delegierten für die Kreis-Versammlung zur Bezirks- und Bundestagswahl im September statt.

Der Ortsvorsitzende von Neunburg, Stadtrat Herbert Wartha, konnte dazu neben den Mitgliedern den Vorsitzenden von Schwarzhofen, Alfred Wolfsteiner, und besonders die Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder willkommen heißen.

Für den Ortsverband Schwarzhofen wurde Alfred Wolfsteiner als Delegierter erkoren, für Neunburg Herbert Wartha und Erich Schmid. Marianne Schieder stellte danach Teile des SPD-Wahlprogramms "Zeit für mehr Gerechtigkeit - Zukunft sichern, Europa stärken" vor. Im Anschluss daran entwickelte sich eine rege Diskussion.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.