Damen-Turnier der Stockschützenabteilung
Souveräne Sieger

Ein kräfiger Schub um die Daube zu treffen.
Sport
Neunburg vorm Wald
15.09.2017
25
0

Das elfte Damen-Trio-Turnier der Stockschützenabteilung des 1. FC Neunburg vorm Wald stand auf den Stockbahnen im Freizeitzentrum auf dem Programm. Die Neunburgerinnen mussten sich dabei allerdings überwiegend der Konkurrenz beugen.

Als Schiedsrichter wurde Michael Ziegler vom ESF Penting verpflichtet. Wettbewerbsleiter war Andreas Dirnberger. Abteilungsleiter Max Weindler dankte den Männern für das Zubereiten der Speisen. In der Gruppe A siegten die Damen des SV Mehring (17:1 Punkte) vor dem EC Wetterfeld (13:5), dem FC Penzing (12:6), dem ESC Berching, dem FC Neunburg I und dem ESC Neubäu.

In der Gruppe B waren die Damen von FC Untertraubenbach (18:0) erfolgreichstes Team. Auf den weiteren Plätzen folgten die Kreisauswahl 402 (14:4), VER Selb (10:8), SV Zeitlarn, FC Neunburg II und SV Atzenzell-Sattelbogen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.