Polizei findet Drogen bei Handwerkern
Mit Marihuana im Hotelzimmer

Symbolbild: dpa
Vermischtes
Neunburg vorm Wald
03.04.2018
135
0

Zwei Handwerker haben in ihrem Zimmer in einem Neunburger Hotel eine geringe Menge Marihuana zurückgelassen. Das rief die Ermittler der örtlichen Polizei auf den Plan.

Das Rauschgift wurde am vergangenen Mittwoch entdeckt. Als die beiden Männer mit ihrem Firmenbus zu ihrer Unterkunft zurückkehrten, wurden sie von Beamten der Polizeiinspektion Neunburg kontrolliert. Der 39-jährige Fahrer stand dabei erkennbar unter Drogeneinfluss, und es wurde bei ihm auch noch eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet, weiterfahren durfte er nicht mehr.

Das zuvor aufgefundene Marihuana konnte dem 24-jährigen Beifahrer zugeordnet werden. Beide Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.