03.05.2018 - 09:48 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Trampolin und Zaun demoliert Walperer treiben ihr Unwesen

Zwei Sachbeschädigungen aus der Walpurgisnacht sind nachträglich bei der Polizeiinspektion Neunburg angezeigt worden. Die vermeintlichen "Walperer" demolierten ein Trampolin und einen Zaun.

Symbolbild: dpa
von Philipp Mardanow Kontakt Profil

In der Schrenckstraße in Neunburg wurde versucht, ein großes Trampolin über einen Gartenzaun auf die Straße zu ziehen. Das Vorhaben misslang allerdings, und das Sportgerät wurde schwer demoliert zurückgelassen: die Standfüße waren verbogen und das Sicherungsnetz beschädigt.

In einem weiteren Fall wurden von einem Gartenzaun in Bereich Katzdorfer Straße/Herbststraße etliche Latten weggerissen. Der Schaden beläuft sich in beiden Fällen auf 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neunburg unter Telefon 09672/92020 entgegen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.