09.07.2016 - 02:00 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Viel geboten beim Spielplatzfest

Ein Erlebnis vor allem für die Kinder war das dritte Spielplatzfest im Stadtpark. Dabei erfreute Zauberer "Karli" (Karl-Heinz Karmann) mit magischen Tricks und dem Modellieren von Luftballons. Großer Andrang herrschte beim Kinderschminken mit Diana und Esther Mazurek, sogar mancher Erwachsene ließ sich von ihnen verwandeln. Publikumsmagneten waren die Ponys vom Kollerhof, auf denen die Buben und Mädchen reiten durften. Natürlich konnten die Tiere auch gestreichelt werden. Die Kinderanimation "Frechdachs" hatte Kleinfahrzeuge im Gepäck, außerdem waren Gehversuche auf Stelzen möglich. Action herrschte auch auf der Minigolf-Anlage und dem Erlebnis-Spielplatz. Bild: agr

von Autor AGRProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.