Zuwachs an der Rötzer Straße: Tankstelle und Bistro öffnen ihre Pforten

Neunburg vorm Wald
07.04.2017 - 20:00 Uhr

Viele Gratulanten waren zur Neueröffnung der Tankstelle "Tank Plus" und des zugehörigen Bistros "Auszeit" an der Rötzer Straße gekommen, um der Familie Seebauer als neuer Inhaberin viel Glück zu wünschen. Rund drei Monate hatte der Umbau der einstigen Tankstelle Troidl gedauert. Johann Seebauer, Gattin Ingrid und Sohn Daniel hatten das Gelände vom Vorbesitzer übernommen. Neben Tankstelle und Bistro werden noch eine Werkstatt und ein Getränkemarkt betrieben. Im Anschluss segnete Pfarrer Stefan Wagner die neuen Räumlichkeiten und wünschte der Familie "allzeit gute Geschäfte und zufriedene Kunden". Bürgermeister Martin Birner würdigte den Geschäftssinn der Unternehmer.

Bürgermeister Martin Birner (rechts) wünschte der Familie Seebauer zur Eröffnung alles Gute. Bild: adi
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.