04.12.2017 - 20:00 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Zuwachs in der Geschäftswelt: Bülent Birol eröffnet Fotostudio

Zuwachs in der örtlichen Geschäftswelt: Im Anwesen Rahmstraße 2a hat Bülent Birol sein Fotostudio eröffnet. Bürgermeister Martin Birner wünschte dem Fotograf und Designer alles Gute beim Schritt in die Selbständigkeit. Am Eröffnungstag konnten sich die Besucher über die vielfältigen Arbeiten des Foto-Künstlers informieren. Er hat sich vor allem auf Hochzeitsfotografie spezialisiert, aber auch Szenen aus dem täglichen Leben nimmt er vor die Linse. Wie Birol erzählte, habe er das Fotografieren im Jahr 2011 für sich entdeckt, seit 2014 ist er im Kunden-Auftrag unterwegs. Terminvereinbarung ist unter www.buelent-shoot.me möglich.

Bürgermeister Martin Birner gratulierte Bülent Birol und Lebensgefährtin Elisabeth Landkammer zur Geschäftseröffnung. Bild: agr
von Autor AGRProfil

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.