12.01.2008 - 00:00 Uhr
NeusorgOberpfalz

Kreisbrandinspektor Hans Zetlmeisl lobt Feuerwehr Neuer Rauchabschluss

von Autor ÖTProfil

Grüße von der Landkreiswehr übermittelte Kreisbrandinspektor Hans Zetlmeisl. Er kam nicht mit leeren Händen, sondern übergab der Feuerwehr einen von der bayerischen Versicherungskammer gespendeten Rauchabschluss.

Zetlmeisl dankte den scheidenden Kommandanten für ihre Einsatzbereitschaft und Peter Prechtl sowie seinen Stellvertretern Stefan Binner und Florian Heinl für die Übernahme der nicht immer leichten Ämter. Den neuen Kommandanten bot der Zetlmeisl seine Unterstützung an.

Mit einem Hinweis auf die geplante Novellierung des Feuerwehrgesetzes und der Ankündigung einer Inspektion beendete er seine Ausführungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.