25.03.2018 - 20:00 Uhr
Neusorg

Polizeibericht Unbekannter flüchtet

Außenspiegel an Außenspiegel: Am Freitag ging es laut Polizei Kemnath knapp zu auf der Kreisstraße TIR 16. Am Ende blieb eine 78-jährige Frau mit einem beschädigten VW Golf und rund 500 Euro Schaden zurück. Der Unfallverursacher hatte sich dagegen aus dem Staub gemacht. Die Polizei ermittelt nun.

von Externer BeitragProfil

Die Frau aus Ebnath war gegen 14.30 Uhr von Neusorg Richtung Schwarzenreuth unterwegs. Auf etwa halber Strecke kam ihr laut Polizeibericht ein Pkw teils auf ihrer Fahrbahnseite entgegen, die beiden Außenspiegel stießen zusammen. Der andere Fahrer fuhr Richtung Neusorg weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Von dem Kleinwagen ist nur die schwarze bzw. dunkelblaue Lackierung bekannt. An seinem Fahrzeug dürfte der linke Außenspiegel beschädigt sein. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 09642/92030.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.