Neustadt am Kulm
01.04.2016 - 02:00 Uhr

Schwarfzer Osterhase: Kulm-Kinder auf Eiersuche

Zur Ostereiersuche hatte die CSU am Ostermontag eingeladen. Fast 40 Kinder waren gekommen. Aufgeteilt in zwei Altersgruppen zogen die Mädchen und Buben nach der Begrüßung durch Ortsverbandsvorsitzenden Karlheinz Schultes (rechts, unterstützt von Mohamed Saleh) zu den Grünanlagen in der Stadtmitte und einer Wiese unterhalb des kleinen Kulms. Der Osterhase hatte dort viele bunte Eier versteckt. Nach der erfolgreichen "Fahndung" konnten sich die kleinen Detektive im ehemaligen Schulhaus tolle Preise aussuchen. Die "großen Besucher" ließen sich inzwischen Torten und Kuchen schmecken. Bild: alr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.