12.02.2018 - 20:10 Uhr
Neustadt am Kulm

Kinderfasching in Neustadt am Kulm Prinzessinnen tanzen mit Cowboys

Im Gegensatz zum Vorjahr war der Kinderfasching der Sportvereinigung dieses Mal gut besucht. Die Besucher kamen nicht nur aus der Kulmstadt, sondern auch aus den umliegenden Orten. Von Beginn an verstand es DJ Philippo, für Stimmung bei den zahlreichen Kindern zu sorgen. Ob bei der Polonaise, beim Ententanz oder bei der "Reise nach Jerusalem", überall waren die Kinder voll bei der Sache. Als es dann auch noch bei jedem Spiel als Belohnung Süßigkeiten regnete, stieg die Stimmung der kleinen Prinzessinnen, Schmetterlinge, Polizisten, Vampire, Draculas und des Engels Aloisius stark an. Bei selbst gemachten Kuchen kamen auch die Eltern voll auf ihre Kosten.

Sie durften mitsingen, tanzen und zur Belohnung regnete es Süßigkeiten. Der Kinderfasching bot den Jüngsten der Kulmstadt einiges. Bild: ww
von Werner WalterProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.