Wolfühl-Atmosphäre für Senioren
Musikalische Weihnachtsfeier

Vermischtes
Neustadt am Kulm
23.12.2016
14
0

Der Duft von frisch aufgesetzten Kaffee zog durch volle BRK Haus, als Anni Priebe die Senioren zur Weihnachtsfeier herzlich begrüßte. Mit der Weihnachtsgeschichte "Das schönste Geschenk" stimmte anschließend Tina Hösl auf den besinnlichen Nachmittag ein. Julia Prischenk sorgte auf ihrer Querflöte zusammen mit der Veeh-Harfen-Gruppe mit Anita Schöckelmann, Betty Biersack, Rita Schmidt (alle Oberbibrach) sowie Lina Malik aus Neustadt am Kulm für die musikalische Umrahmung der Feier. Bei den Advents- und Weihnachtsliedern sangen die Senioren kräftig mit. Auch ansonsten merkte man den Senioren an, dass sie sich an diesem Nachmittag sichtlich wohl fühlten.

Sie unterhielten sich rege, erzählten und lachten zu Kaffee mit Kuchen und Lebkuchen. Zum Schluss gab es noch Bratwürste.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.