24.08.2015 - 00:00 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Hände nach oben beim Plantschen

Hände nach oben beim Plantschen (adj) Wasser, Spiele und kleine Geschenke gab es für die 15 Kinder, die im Ferienprogramm mit Claudia Plödt von den Freien Wählern den Plantschtag in der Freizeitanlage in Neustadt genossen. Groß war das Hallo beim Wasserbombenzielwerfen, Wasserschalenbalancieren, und Slalomlauf. Süßigkeiten, Trinkflaschen und Spielsachen gab es auch mit nach Hause. Bild: adj
von Johann AdamProfil

Wasser, Spiele und kleine Geschenke gab es für die 15 Kinder, die im Ferienprogramm mit Claudia Plödt von den Freien Wählern den Plantschtag in der Freizeitanlage in Neustadt genossen. Groß war das Hallo beim Wasserbombenzielwerfen, Wasserschalenbalancieren, und Slalomlauf. Süßigkeiten, Trinkflaschen und Spielsachen gab es auch mit nach Hause. Bild: adj

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.