27.06.2015 - 00:00 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

"Musik in Bayern"

"Musik in Bayern" Der "Aktionstag Musik in Bayern" ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. Die Kita St. Joseph in Neustadt war jedes Mal dabei. Ziel ist es, mit anderen Einrichtungen zu kooperieren und gemeinsam zu singen. Passend zum diesjährigen Jahresthema "Ich will die Welt entdecken" haben die Kinder im Garten der Familie Lang gesungen. Mit Gästen vom Kinderchor und vom Neustädter Sängerbund.
von Redaktion OnetzProfil

Der "Aktionstag Musik in Bayern" ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. Die Kita St. Joseph in Neustadt war jedes Mal dabei. Ziel ist es, mit anderen Einrichtungen zu kooperieren und gemeinsam zu singen. Passend zum diesjährigen Jahresthema "Ich will die Welt entdecken" haben die Kinder im Garten der Familie Lang gesungen. Mit Gästen vom Kinderchor und vom Neustädter Sängerbund.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp