Strom und Wasser für künftige Fitness

Strom und Wasser für künftige Fitness (röl) Zwei Tage dauern die Bauarbeiten am Raiffeisenplatz an der Kreuzung Knorr- und Tirschenreuther mit der Inneren Floßer Straße. Mit Hilfe eines großen Baggers ist dort ein knapp drei Meter tiefer Graben entstanden, der bis an die Fahrbahnmitte reicht. Die Arbeiten für den Anschluss des künftigen Fitnesscenters hinter dem ehemaligen Erotikladen sollen aber im Laufe des heutigen Tages beendet sein. Bild: Steinbacher
(röl) Zwei Tage dauern die Bauarbeiten am Raiffeisenplatz an der Kreuzung Knorr- und Tirschenreuther mit der Inneren Floßer Straße. Mit Hilfe eines großen Baggers ist dort ein knapp drei Meter tiefer Graben entstanden, der bis an die Fahrbahnmitte reicht. Die Arbeiten für den Anschluss des künftigen Fitnesscenters hinter dem ehemaligen Erotikladen sollen aber im Laufe des heutigen Tages beendet sein. Bild: Steinbacher
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.