23.04.2018 - 13:10 Uhr
Oberpfalz

Alkohol und Medikamente als verhängnisvolle Mischung Betrunkener greift Rettungskräfte an

Seine besorgte Ehefrau verständigte die Integrierte Leitstelle: Ein 41-jähriger Neustädter hatte demnach Alkohol getrunken und Medikamente eingenommen. Eine verhängnisvolle Mischung.

Symbolbild
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Beim Eintreffen der Rettungskräfte am Samstagmittag rastete der Mann aus, ging auf sie los und schlug nach ihnen. Als sie ihn fixierten, spuckte er und warf mit Beleidigungen um sich. Der 41-Jährige kam zur medizinischen Überwachung und Ausnüchterung ins Klinikum Weiden. Verletzt wurde niemand.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp