09.06.2017 - 18:47 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Aufregung in Neustadt Polizei sucht mit Hubschrauber nach junger Frau

Ein Hubschrauber kreist über der Stadt, mehrere Polizisten sind vor Ort. Aufregung in und rund um Neustadt: Die Polizei suchte am Freitagnachmittag und am frühen Abend nach einer vermissten jungen Frau, wie Erwin Bauer von der Neustädter Polizei bestätigte.

Symbolbild: dpa
von Julian Trager Kontakt Profil

Gegen 18 Uhr sei die intensive Suche nach der Vermissten abgebrochen worden. Bauer sagt: "Alles, was Sinn macht, wurde abgesucht - leider ohne Erfolg." An der Suche beteiligten sich laut Bauer neben der Neustädter Polizei auch weitere Dienststellen. Rettungsdienst und Feuerwehr sind dagegen nicht angefordert worden, berichtete Jürgen Meyer von der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.