08.01.2018 - 20:00 Uhr
Neustadt an der WaldnaabSport

DJK Neustadt: D-Jugend feiert überraschenden Aufstieg Sprung in Kreisliga

Die DJK darf sich über einen weiteren Aufstieg in die Kreisliga freuen. Nach der B-Jugend feierte auch die D-Jugend den Sprung in die höhere Liga. Damit gehen für die Kreisstädter ab dem kommenden Frühjahr alle vier möglichen Altersklassen in der höchsten Spielklasse des Kreises Amberg/Weiden an den Start.

Die Jugendarbeit der DJK Neustadt wird mit einem Aufstieg belohnt. Die D-Jugend mit den Coaches Michael Obermeier (links) und Manuel Prem (rechts) geht im Frühjahr in der Kreisliga an den Start. Bild: wsc
von Autor WSCProfil

Nach dem Ende der Qualifikationsrunde und einem Platz drei schien das Ziel Kreisliga zunächst unerreichbar. Umso überraschender kam die Nachricht des Bayerischen Fußballverbands, dass die Jungs des Trainerduos Manuel Prem und Michael Obermeier doch mit dem erhofften Aufstieg belohnt werden. "Ich bin sehr stolz auf unsere vier Großfeldteams der A-bis D-Junioren. Denn neben SpVgg SV Weiden, FC Amberg, FC Weiden-Ost und JFG Haidenaabtal ist die DJK der einzige Verein im Spielkreis, der alle Altersklassen in der Kreisliga hat", freute sich Abteilungsleiter Achim Neupert.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.