18.02.2018 - 23:08 Uhr
Neustadt an der Waldnaab

Zusammenstoß am Abend zwischen Neustadt/WN und Windischeschenbach Unfall blockiert A93

Nach einem Unfall war am Sonntag die A93 zwischen Neustadt/WN und Windischeschenbach in nördlicher Richtung für zweieinhalb Stunden blockiert.

von Stefan Zaruba Kontakt Profil

Laut Polizei waren gegen 20 Uhr ein Auto mit Anhänger und ein weiteres Fahrzeug zusammengestoßen. Eine Frau wurde sicherheitshalber vom BRK abtransportiert, blieb aber unverletzt. Die Feuerwehren aus Neustadt/WN, Windischeschenbach, Altenstadt/WN und Neuhaus waren im Einsatz. Bis 22.30 Uhr war die A93 in Fahrtrichtung Hof zunächst komplett, später teilweise gesperrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp