Gaudiwurm schlängelt sich durch Fischbach

Die Teilnehmer des Faschingszuges in Fischbach hatten am Dienstag sichtlich ihren Spaß.
Freizeit
Nittenau
13.02.2018
88
0

Beim Faschingszug in Fischbach am Dienstag ertönen all die bekannten Party-Lieder, die zur fünften Jahreszeit gehören: "Johnny Däpp", "Disco Pogo" von den Atzen und das Hohelied auf den Fußballer Anthony Modeste. Den Zuschauern gefällt's. In dem Nittenauer Ortsteil haben sich Hunderte Kinder, Frauen und Männer zusammengefunden, um sich den Gaudiwurm anzusehen. Etliche Fußgruppen und Wägen waren bereits beim Faschingszug in Nittenau am Sonntag vertreten. Die Fischbacher hatten allerdings etwas mehr Glück mit dem Wetter. Erträgliche Temperaturen, Sonnenschein und ein wahrer Bonbonregen sorgten für ausgelassene Stimmung.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.