09.12.2016 - 02:00 Uhr
NittenauOberpfalz

Rund 130 Senioren folgen der Einladung des Sachausschusses Caritas und Soziales Lauerer-Sketsche und Chorgesang

Die Pfarrei Nittenau hatte die Senioren zum gemütlichen Nachmittag in das Pfarrheim "Eustachius Kugler" eingeladen. Der Sachausschuss Caritas und Soziales des Pfarrgemeinderates hatte den Saal adventlich geschmückt und ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Die stellvertretende Pfarrgemeinderatssprecherin Birgit Schmitz begrüßte rund 130 Senioren. Auch Bürgermeister Karl Bley war anwesend.

von Autor ACHProfil

Die Mitglieder des Sachausschusses trugen besinnliche Texte vor. Pfarrer Adolf Schöls ließ es sich nicht nehmen, die Anwesenden zu begrüßen und eine nachdenkliche Geschichte vorzutragen. Der Chor Chorius unterhielt mit adventlichen Liedern, bei denen die Senioren mitsangen. Anschließend kümmerten sich die Mitglieder des Sachausschusses in bewährter Manier um die Bewirtung, unterstützt von einigen Ministranten. Außerdem wurden mehrere Lauerer-Sketsche gespielt. Großer Applaus und ein herzliches Gelächter waren der verdiente Lohn.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp