25.08.2015 - 00:00 Uhr
NittenauOberpfalz

Plätze frei im Ferienprogramm

von Redaktion OnetzProfil

Im Ferienprogramm sind noch bei einigen Veranstaltungen Plätze zu haben. Bei den Kursen zum Schnitzen von Haselnusspfeifchen und für Laubsägearbeiten wird wegen der starken Nachfrage jeweils ein zweiter Kurs am 2. September angeboten. Hier stehen wegen kurzfristiger Stornierungen jetzt wieder einige Plätze zur Verfügung, teilte die Stadtverwaltung mit. Für die am 1. September geplante Fahrt zur Falknerei nach Riedenburg mit Schifffahrt nach Weltenburg ist am Donnerstag Meldeschluss. Auch hier gibt es noch freie Plätze.

Der Preis von 23 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Kinder bis 15 Jahre beinhaltet Busfahrt, Eintritt und Schifffahrt. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, muss die Fahrt abgesagt werden. Bis zum Ende der Ferien stehen noch 20 Veranstaltungen auf dem Plan, der im städtischen Veranstaltungskalender im Netz unter www.nittenau.de einsehbar ist. Anmeldungen nimmt Hermann Riedl im Touristikbüro (Hauptstraße 14) oder unter 09436/90 27 33 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.