Zweite Auflage verschoben

Nordic-Walking-Übungsleiter Jäger Michael freut sich schon auf die zweite Auflage. Bild: hfz
Lokales
Nittenau
27.04.2013
0
0
Aufgrund des schlechten Wetters Anfang April wurde der Start des Nordic-Walking-Einsteigerkurses verschoben. Nun startet die "Laufsport-Abteilung des TSV Nittenau Anfang Mai die zweite Auflage des Kurses. Start ist am Dienstag, 7. Mai, um 19 Uhr am Sportplatz am Jahnweg. Immer dienstags und freitags werden fünf Wochen lang die Kursstunden abgehalten. Die Gebühr beträgt für TSV-Mitglieder 20 und für Nichtmitglieder 30 Euro. Anmeldungen ab sofort telefonisch unter 09 436 -902 541 oder per Email an tsv-lauftreff@gmx.de. Stöcke müssen mitgebracht werden. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Personen begrenzt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.