30.01.2018 - 09:12 Uhr
NittenauOberpfalz

Faszinierendes Foto von Birgit Kaiser Kunstwerk mit Hilfe von Seifenblasenlauge und Honig

Nun ist auch das letzte Foto prämiert worden. Der Garten- und Ortsverschönerungsverein (GOV) Nittenau rief im vergangenen Jahr dazu auf, am Fotowettbewerb "Mein Garten ist die Natur" teilzunehmen.

Bild: Birgit Kaiser
von Redaktion OnetzProfil

Die Dezember-Einsendungen wurden nun auch ausgewertet. Das Bild des Monats Dezember ist von Birgit Kaiser. Es zeigt faszinierende weihnachtliche Eiskristalle. Doch eigentlich ist es keine im Schnee liegende Weihnachtskugel, sondern eine gefrorene Seifenblase. Kaiser fügte der Seifenblasenlauge etwas Honig bei und konnte bei entsprechenden Temperaturen dieses faszinierende Aufnahme machen. 

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.