27.12.2020 - 12:52 Uhr
AmbergOberpfalz

Adventskalender der Barbara-Grundschule für die Eltern

Die Barbara-Grundschüler in Amberg haben ihre Eltern mit einem täglichen Blatt eines digitalen Adventskalenders erfreut. Dafür hatten die Kinder zahlreiche Bilder angefertigt und gebastelt.

Für die Eltern haben die Barbara-Grundschüler einen digitalen Adventskalender gestaltet.

Aus den Bastelarbeiten und Bildern der Schüler sowie aus weiteren Fotos der Lehrkräfte gestaltete Schulleiterin Elke Schmidt ein tägliches Adventskalender-Blatt. Zusammen mit einem besinnlichen Spruch wurde es an die Eltern gemailt. Der Adventskalender beinhaltete weihnachtliche Motive, etliche Fensterbilder, den große Adventskranz, die vier Adventstüren der evangelischen Religionslehrerin Ingrid Wiegand-Blohm und die Adventskerzen an den Fenstern der Eingangshalle. Das Adventskalender-Blatt des 23. Dezembers zeigte den von der 4aG mit Nina Bogner geschmückten Weihnachtsbaum in der Schiffbrückgasse.

Der 23. Dezember des Adventskalenders war der von der Barbaraschule geschmückte Christbaum in der Schiffgasse.

Der Adventskalender im Internet

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.