15.07.2018 - 09:19 Uhr
Kreuth bei RiedenOberpfalz

G.O.N.D.: Weil's so schön war auch 2019 wieder

Nach der G.O.N.D. ist vor der G.O.N.D.: 2017 waren sich die Veranstalter nicht sicher, ob es eine Neuauflage geben würde. Diesmal steht jetzt bereits fest: Das Festival kommt 2019 wieder nach Kreuth.

von Andreas Brückmann (brü)Profil

Bereits am späten Samstagnachmittag zogen die beiden Veranstalter Timo Hofmann und Steffen Kiederer ein positives Resümee der vergangenen Festivaltage. „Es war für uns auch in diesem Jahr wieder ein erstklassiges Festival. Von der Organisation und der Zusammenarbeit mit den Behörden und Verwaltungen hat es wieder einwandfrei, wenn nicht sogar sensationell, funktioniert“ bilanzierte Hofmann.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp