08.08.2020 - 18:56 Uhr
EschenbachOberpfalz

Eschenbach: 38-Jähriger vermisst

Die Polizei Eschenbach hat einen vermissten 38-jährigen Mann gesucht. An Samstagabend kam die Entwarnung.

In Eschenbach wird seit Freitag ein 38-Jähriger vermisst.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Seit Freitag wurde ein 38-Jähriger aus Eschenbach vermisst. Der Mann ist laut Polizeibericht auf ärztliche Hilfe und Medikamente angewiesen. Am Samstagabend kam die Entwarnung. Der 38-Jährige ist wieder da. "Er ist wohlauf, so dass weitere polizeiliche Maßnahmen nicht notwendig waren. Die Polizei bedankt sich über die zahlreichen eingegangenen Hinweise" heißt es dazu im Bericht der Polizei Eschenbach.

Weitere Polizei-Meldungen gibt es hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.