17.04.2018 - 10:31 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

"Ghost. Nachricht von Sam" begeisterte: Musicalfreunde Grafenwöhr in der Landeshauptstadt

Ein schönes Wochenende mit vielen tollen Eindrücken verbrachten die Musicalfreunde Grafenwöhr in Berlin.
von Doris MayerProfil

Die Landeshauptstadt war das Ziel der Musicalfreunde Grafenwöhr. Als wirklich sehr schönes Musical entpuppte sich die Darbietung von: "Ghost. Nachricht von Sam". Ein weiteres Highlight war die Übernachtungsstätte der Grafenwöhrer. Das Show- und Congress Hotel Estrel ist mit 1125 Zimmern und Suiten das größte seiner Art in Deutschland. Zum Abendessen kehrten die Oberpfälzer in eine gemütliche, typische Berliner Kneipe  mit dem Namen "Die kleine Kneipe" ein, wo ein Buffet aufgetischt wurde. Für den Sonntag organisierte Busfahrer Gerhard Träger noch eine Stadtrundfahrt für die Gruppe, bevor die Heimreise angetreten wurde. 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.