21.01.2020 - 11:57 Uhr
GuteneckOberpfalz

Die Vorfahrt missachtet

Zwei Autos waren in den Unfall verwickelt, der sich am Montagabend gegen 19.45 Uhr an der Einmündung der Kreisstraßen SAD 39 und der SAD 38 bei Guteneck ereignete.

Durch den Zusammenprall wurden die beiden in den Unfall verwickelten Autos stark beschädigt.

Eine 55-jährige VW-Fahrerin hatte laut einer Mitteilung der Nabburger Polizeiinspektion die Vorfahrt einer 20-jährigen Ford-Fahrerin missachtet. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Autos wurden jeweils stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt und kam in ein nahe gelegenes Krankenhaus. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Guteneck und Neusath zur Absicherung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.