23.04.2018 - 14:38 Uhr
IllschwangOberpfalz

Nachwuchsfußball SV Illschwang Start in die Frühjahrsrunde

von Norbert WeisProfil

Illschwang.(no) C-Jugend: SG Königstein/Neukirchen - SG Illschwang/Schwend  4:2 Bereits nach drei Minuten lagen die Gäste mit 0:2 im Rückstand. Danach erwachte die SG Illschwang/Schwend aus dem Tiefschlag und kam besser ins Spiel. Es dauerte hinein bis in die zweite Halbzeit, ehe Luca Panten und Philipp Pöllath für den Ausgleich sorgten. Doch in den letzten 10 Minuten gab man das Spiel doch noch aus der Hand und musste zwei weitere Treffer hinnehmen. Insgesamt zeigte die SG Illschwang eine tolle kämpferische Leistung. Das Fehlen von zwei Stammspielern machte sich in der Abwehr doch deutlich bemerkbar. Am Sonntag ist um 10.30 Uhr in Illschwang die SG Hahnbach der nächste Gegner.

D1 Jugend: SG Illschwang/Schwend - Germania Amberg 1:1 Leistungsgerecht mit 1:1 endete die Begegnung der D1-Jugend gegen Germania Amberg. In der ersten Halbzeit gingen die Gäste in Führung. Nach dem Wiederanpfiff sorgte Finn Weber für den Ausgleich. Die D1 hat es am Freitag um 18 Uhr in Hohenburg mit der JFG Amberg-Sulzbach West 08 zu tun.

D2-Jugend: SG Traßlberg/Rosenberg - SG Illschwang/Schwend 2:3 In einem Spiel auf gutem Niveau gewannen die Gäste mit 3:2. Es hätten noch mehr Tore fallen können, doch beide Mannschaften ließen klare Chancen ungenutzt. Die Tore für die SG Illschwang/Schwend erzielten Thilo Utz (2) und Niklas Habermehl mit einem direkt verwandelten Eckball. Die Mannschaft ist am Freitag um 16.30 Uhr bei der SG Rieden/Schmidmühlen/Vilshofen zu Gast.

C-Juniorinnen: SG Illschwang/Loderhof - FT Schwandorf 2:1 Die Gastgeberinnen entschieden die Begegnung durch eine sehr gute erste Halbzeit. Monique Englhard und Selina Koziel sorgten für eine 2:0 Führung. Nach Wiederanpfiff gelang den Gästen nur mehr ein Treffer. Am Sonntag steht um 10 Uhr die Auswärtsbegegnung gegen den FC Schwarzenfeld auf dem Terminplan.

Weitere Spiele: Mittwoch um 17 Uhr die E1-Jugend bei der SG Auerbach; Freitag um 16 Uhr in Illschwang die F1 gegen den SV Raigering und anschließend um 17 Uhr die F2 gegen den SV Kauerhof; Samstag um 10.30 Uhr die D-Juniorinnen der SG Loderhof/ Illschwang in Loderhof gegen den SV Parkstein; Samstag um 15 Uhr in Kümmersbruck die B-Junioren bei der JFG Mittlere Vils

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.