10.05.2018 - 20:00 Uhr
Oberpfalz

Tagung im kleinen Kreis Krankenhäuser zu Gast im Rathaussaal

Zwei Tage lang waren die Vertreter der bayerischen Groß- und Schwerpunktkrankenhäuser zu Gast in Amberg, um hier ihre Jahrestagung im historischen Rahmen zu absolvieren. OB Michael Cerny ließ die Gelegenheit nicht aus, ordentlich für die Schönheit und die entschleunigte Lebensweise der Stadt Werbung zu machen - obwohl sie wichtiger Wirtschaftsstandort der Region sei. Cerny ging auf die begrenzte Möglichkeit ein, vor Ort selbst Fachärzte auszubilden. "Denn Fachärzte bekomme ich nur dort, wo ich sie auch ausbilde." Bild: Hartl

von Andreas Ascherl Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.