09.04.2020 - 15:28 Uhr
OberpfalzOberpfalz

Wie geht es mir während der Coronakrise? Kinder schreiben an die Redaktion

Jetzt sind Osterferien, doch in die Schule dürfen Kinder schon seit drei Wochen nicht mehr gehen. Einige Kinder haben uns Leserbriefe geschrieben, wie es ihnen damit geht.

Kinder haben der Redaktion geschrieben, wie es ihnen zu Zeiten der Coronakrise geht.
von Redaktion ONETZProfil

Aurelia erzählt

Oberpfalz

Marvin erzählt

Oberpfalz

Ben Luca erzählt

Pressath

Olivia erzählt

Pressath

Nik erzählt

Pressath

Jan erzählt

Pressath

Ian-Mathias erzählt

Pressath

Hannes erzählt

Pressath

Lilly erzählt

Altenstadt an der Waldnaab

Noah erzählt

Pressath

Sophie erzählt

Trabitz

Matilda erzählt

Pressath

Martin erzählt

Leuchtenberg

Lisa erzählt

Pressath

Noah erzählt

Pressath

Jonas erzählt

Trabitz

Luis erzählt

Pressath

Nils erzählt

Pressath

Elias erzählt

Schwarzenbach bei Pressath
Wir sagen Danke:

Liebe Kinder, seid bitte nicht traurig, wenn euer Brief hier nicht aufgelistet ist. Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut und sagen Danke. Nur leider waren es so viele, dass wir nicht alle veröffentlichen können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.