09.08.2019 - 12:55 Uhr
OberpfalzOberpfalz

Gesucht: Miss Tracht 2019

Die Oberpfalz ist Kirwaland. Lederhose und Dirndl dürfen da nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Trachtenhof Nübler suchen die Oberpfalz-Medien jährlich die "Miss Tracht".

Oberpfalz-Medien suchen gemeinsam mit dem Trachtenhof Nübler die "Miss Tracht 2019". Bei einem Shooting in Immenstetten konnten sich Kandidatinnen Bilder für die Abstimmung machen lassen.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Weil nicht jede potenzielle Miss Tracht bereits Bilder für den Wettbewerb hat, haben Oberpfalz-Medien ein Shooting organisiert. Die Abstimmungsphase startet am Samstag, 17. August. Dann können Nutzer auf voting.onetz.de/misstracht bis 4. September für ihre Favoritin stimmen. Das Finale mit Bekanntgabe der Gewinnerin ist am Samstag, 14. September, im Trachtenhof Nübler in Immenstetten.

Weitere Infos zum Wettbewerb "Miss Tracht 2019"

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.