13.01.2020 - 07:25 Uhr
OberpfalzOberpfalz

Glatteis in der Oberpfalz

Am Montag könnte es bis Mittag auf den Straßen in der Oberpfalz glatt werden. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Glatteis in mehreren Regionen. In Niederbayern kam es bereits zu einigen Verkehrsunfällen.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Für die Kreise Neustadt/WN, Schwandorf, Cham und Regensburg hat der Deutsche Wetterdienst eine Glatteiswarnung herausgegeben. Demnach könnte es dort am Montagmorgen von 7 bis 10 Uhr glatt auf den Straßen werden. In den Kreisen Cham und Regensburg gilt die Warnung bis 12 Uhr. Wie die dpa meldet, kam es wegen überfrierender Nässe in Bayern bereits zu mehreren Unfällen. Die Polizei berichtet demnach von sechs witterungsbedingten Verkehrsunfällen in Niederbayern.

Im Ostallgäu ist eine 81-Jährige bei einem Unfall auf einer vereisten Straße ums Leben gekommen

Deutschland & Welt
Deutschland & Welt
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.